15 bankrotte Promis, die heute in normalen Jobs arbeiten

15 bankrotte Promis, die heute in normalen Jobs arbeiten

Die Verlockung des Rampenlichts mag für die meisten von uns unwiderstehlich zu erscheinen. Schließlich gibt es Ruhm, Glück und alles andere was es mit sich führt, eine Berühmtheit zu sein. Viele Prominente beschlossen jedoch, alles hinter sich zu lassen, um in einen normalen Alltag zurückzukehren.

Diese Promis verabschiedeten sich vom Rampenlicht und sagten Hallo zu einem normalen Job.

SUSAN BOYLE: DAMALS

Jedem ist die Kinnlade heruntergefallen, als wir Susan Boyles sensationelle Stimme beim britischen Supertalent hörten. Obwohl sie nur den zweiten Platz belegte, erzielte sie immer noch einen Rekord-Deal und gewann Millionen von Herzen! Ihre Karriere begann mit halsbrecherischer Geschwindigkeit und das Geld begann bald hereinzuströmen.

Susan konnte ihr Glück nicht glauben, vor allem, wenn wir uns anschauen, wie ungerecht sie behandelt wurde, bevor sie berühmt wurde. Sie wurde als „simple Susie“ bekannt und oft gehänselt, da sie in nichts gut war. Als sie sich in die Öffentlichkeit stellte, stand das Publikum erstaunt da und wurde plötzlich zum allbeliebten Star.

Aber ihre Gesangskarriere dauerte nicht lange, aus einem Grund, den sie wahrscheinlich bereut. Mal sehen, was das sein könnte…

15 bankrotte promis die 17

SUSAN BOYLE: HEUTE

Nachdem Boyle anfing zu trinken und wegen exzessiven Alkoholkonsums in der Reha landete, wurde ihr Plattenvertrag weggenommen, was ihre Karriere als Sängerin im Wesentlichen beendete. Also ging sie zur Verwaltung eines lokalen Wettbüros!

Dennoch behaupten einige Quellen, dass Susan Boyle einen schweren Gesundheitszustand hat, der als Asperger-Syndrom bekannt ist, was der Grund ist, warum ihr gesagt wurde, dass sie ein „geschädigtes Gehirn“ in der Kindheit und im frühen Erwachsenenalter habe. Asperger-Syndrom ist eine Verfassung, die die Fähigkeit zu sprechen, kommunizieren, und Geselligkeit beeinflusst. Es gilt auch als eine Verfassung, die eng mit Autismus verbunden ist. Ihr Leben war nicht einfach und sie erlitt sogar schreckliche Verluste, als ihre engsten Familienmitglieder innerhalb weniger Jahre starben.

Vielleicht ist es höchste Zeit, dass wir sie in Frieden leben lassen.

15 bankrotte promis die 18

GEORGE FOREMAN: DAMALS

Erinnern Sie sich an „Big George“, den Profiboxer? Foreman ist zweifacher Schwergewichts-Weltmeister und Olympiasieger! Er wirft aber keine Schläge mehr… Seine Boxkarriere war besiegelt, nachdem er ein Match gegen die Box-Ikone Muhammad Ali im berühmten „Rumble in Jungle“-Match verloren hatte, obwohl es nicht sein letzter Kampf war. Er hatte ein paar Comebacks, aber er fand nie wieder zu seinem früheren Ruhm. Seitdem hat Herr Foreman seine Karriere komplett verändert.

15 bankrotte promis die 23

GEORGE FOREMAN: HEUTE

Nach seinen Boxtagen wurde dieser Kerl der Sprecher des George Foreman Grill und half, über 100 Millionen Grills auf der ganzen Welt zu verkaufen!

Jetzt, als proklamierter Geschäftsmann und Unternehmer, hat Foreman mehrere Durchbrüche in der Öffentlichkeit erlebt – er schrieb mehrere Bücher, lancierte seine eigene Bekleidungslinie und hatte 2008 sogar seine eigene Reality-Show namens „Family Foreman“, aber dieses Unterfangen war von kurzer Dauer.

Wenn er gewusst hätte, dass er sich als so erfolgreicher Unternehmer erweisen würde, hätte er vielleicht nie mit dem Boxen angefangen. Aber anscheinend war es während eines Blackouts, nachdem er bei einem Match niedergeschlagen wurde, dass er eine Epiphanie über gegrilltes Fleisch hatte. Es scheint, dass alles aus einem Grund geschieht.

15 bankrotte promis die 24

Page 1 of 21
NEXT