15 bankrotte Promis, die heute in normalen Jobs arbeiten

15 bankrotte Promis, die heute in normalen Jobs arbeiten

Die Verlockung des Rampenlichts mag für die meisten von uns unwiderstehlich zu erscheinen. Schließlich gibt es Ruhm, Glück und alles andere was es mit sich führt, eine Berühmtheit zu sein. Viele Prominente beschlossen jedoch, alles hinter sich zu lassen, um in einen normalen Alltag zurückzukehren.

Diese Promis verabschiedeten sich vom Rampenlicht und sagten Hallo zu einem normalen Job.

SUSAN BOYLE: DAMALS

Jedem ist die Kinnlade heruntergefallen, als wir Susan Boyles sensationelle Stimme beim britischen Supertalent hörten. Obwohl sie nur den zweiten Platz belegte, erzielte sie immer noch einen Rekord-Deal und gewann Millionen von Herzen! Ihre Karriere begann mit halsbrecherischer Geschwindigkeit und das Geld begann bald hereinzuströmen.

Susan konnte ihr Glück nicht glauben, vor allem, wenn wir uns anschauen, wie ungerecht sie behandelt wurde, bevor sie berühmt wurde. Sie wurde als „simple Susie“ bekannt und oft gehänselt, da sie in nichts gut war. Als sie sich in die Öffentlichkeit stellte, stand das Publikum erstaunt da und wurde plötzlich zum allbeliebten Star.

Aber ihre Gesangskarriere dauerte nicht lange, aus einem Grund, den sie wahrscheinlich bereut. Mal sehen, was das sein könnte…

15 bankrotte promis die 17

Page 1 of 30
NEXT