15 bankrotte Promis, die heute in normalen Jobs arbeiten

Die Verlockung des Rampenlichts mag für die meisten von uns unwiderstehlich erscheinen. Schließlich gibt es den Ruhm, das Vermögen und alles, was mit einer Berühmtheit geht. Viele Prominente beschlossen jedoch, alles hinter sich zu lassen, um in einen normalen Alltag zurückzukehren.

Diese Prominenten verabschiedeten sich vom Rampenlicht und sagten hallo zu einem normalen Job.

SUSAN BOYLE: DAMALS

Jedem ist die Kinnlade heruntergefallen, als wir Susan Boyles sensationelle Stimme beim britischen Supertalent hörten. Obwohl sie nur den zweiten Platz belegte, erzielte sie immer noch einen Rekord-Deal und gewann Millionen von Herzen! Aber ihre Gesangskarriere dauerte nicht lange, aus einem Grund, den sie wahrscheinlich bereut…

Zurück1 of 30