50 Autos, deren Wert schnell sinkt

50 Autos, deren Wert schnell sinkt

49 – Hummer H2

Erinnerst du dich an den Hummer H2? Es war ein großer Luxus-SUV mit unübertroffener Opulenz, schlechtem Kraftstoffverbrauch und einem Design wie Apartmentblock. Damals hatte er trotz aller Nachteile einen verrückten Grundpreis über 60.000 US-Dollar. Heute kannst du diesen gasfressenden, kastenförmigen SUVs für weniger als 20.000 US-Dollar finden. Sie sind immer noch Könige auf den Parkplätzen dank enormer Abmessungen und sie sind immer noch sehr teuer im Verbrauch.

50 autos die an wert 43

48 – Chevrolet Impala

Chevy’s Impala ist ein bekanntes und beliebtes Auto. Warum verliert er so schnell an Wert? Zum einen ist er Teil des Flottenvertriebs von Chevy. Das bedeutet, dass Tausende dieser Autos das Schicksal eines Firmenwagens oder einer Vermietung haben. Kurz gesagt: Sie sind überversorgt. Es gibt nichts Einzigartiges, Seltenes oder Unwiderstehliches an sich. Mit der Menge an Impalas auf dem Markt (und der Nachfrage nach mittelgroßen Limousinen) schrumpft der Wert dieses beliebten Chevy-Modells. Das letztjährige Modell (das bei 27.000 US-Dollar begann) ist heute um 33,5 Prozent günstiger.

50 autos die an wert 03

Page 2 of 32
PREVNEXT