Berühmte schwule Paare (verlobt oder verheiratet), die dein Herz schmelzen werden

Berühmte schwule Paare (verlobt oder verheiratet), die dein Herz schmelzen werden

Dank des sozialen Fortschritts in den Vereinigten Staaten fühlen sich immer mehr Menschen wohl genug, um ihre Homosexualität der Welt zu zeigen. Als Ergebnis haben wir immer mehr Beziehungen zwischen schwulen Prominenten. Heute schauen wir uns LGBT-Prominente und die Menschen an, mit denen sie glücklich sind!

Ellen DeGeneres & Portia De Rossi

Wenn wir dich nur mit deinem Vornamen kennen, wie es bei Ellen DeGeneres der Fall ist, dann bist du irgendwie eine große Sache. DeGeneres ist eine der größten Befürworter von LGBT-Rechten und ihre Frau Portia De Rossi ist immer direkt an ihrer Seite.

De Rossi ist in ihrem eigenen Licht eine Berühmtheit, nachdem sie in Arrested Development mitgespielt hatte. Sie sin ein lächelndes Paar, das niemals einen kosmetischen Zahnarzt braucht, um ihr Grinsen zu korrigieren.

famous gay couples who are engaged 01

Anderson Cooper & Benjamin Maisani

Anderson Cooper und sein Freund, der schwule Barbesitzer Benjamin Maisani, gehören seit 2009 zu den bekanntesten und angesehensten Pärchen. Im Jahr 2014 kaufte dieses wunderschöne Paar das Rye House, ein historisches und atemberaubendes Anwesen in Connecticut.

famous gay couples who are engaged 53

Page 1 of 22
NEXT