Der Kontostand von manchen Stars ist schwer zu glauben – schau dir hier ein paar von ihnen an

Der Kontostand von manchen Stars ist schwer zu glauben – schau dir hier ein paar von ihnen an

Gordon Ramsay: Promi-Koch – 220 Millionen Dollar

Gordon Ramsays Kochkünste in Frage zu stellen, wäre ein schwerer Fehler. Immerhin hat er für seine Restaurants auf der ganzen Welt sechzehn Michelin-Sterne erhalten. Tatsächlich hat eines seiner vielen Restaurants in London drei! Gordon hat sein 220 Millionen Dollar-Vermögen hauptsächlich durch die Hell’s Kitchen Show und seine Restaurants geschaffen.

Er soll nun jedes Jahr etwa 60 Millionen Dollar verdienen. Das ist eindeutig mehr als genug, um seine fünf Kinder großzuziehen. Er teilt seine Zeit auf, zwischen seiner Villa in London und der in Los Angeles, während er in schicken Autos wie seinem 2 Millionen Dollar teuren Ferrari Monza SP2 herumfährt.

Dwayne ‘The Rock’ Johnson: Wrestler & Schauspieler – 280 Millionen Dollar

Dwayne Johnson machte sich zunächst in der Wrestling-Szene einen Namen. Er war ein großer Name in der WWF/WWE, damals war er noch als The Rock bekannt. Später versuchte Johnson die Schauspielerei, und das veränderte sein Leben für immer.

Er konzentrierte sich schließlich auf das Schauspielen und konnte seinen Wohlstand dank seiner Blockbuster-Hits enorm steigern. Johnson gilt als einer der hochbezahlten Namen in Hollywood. Er hat auch seine eigene Produktionsfirma namens Seven Bucks Production. Johnson spielte die Hauptrolle in Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw im Jahr 2019, das ist der elfte Film der Reihe.

Page 1 of 50
NEXT