Die Darsteller der Avengers und ihre echten Partner

Willkommen zu Hause, Avengers Fans! Nichts ist so aufregend wie das Kombinieren dieser beiden Dinge, die wir auf dieser Welt am meisten lieben – die Liebe selbst und das Marvel-Universum. Natürlich werden wir uns in diesem Szenario besonders auf Marvel-Charaktere konzentrieren, die in Avengers-Filmen mitspielen, mit einer starken Vorliebe für diejenigen, die vielleicht selbst Avengers waren oder nicht. Und sobald wir darüber gesprochn haben, was sie auf der großen Leinwand so großartig macht, werden wir uns mit den spannenden Dingen befassen – zum Beispiel, wer ihnen im wirklichen Leben Liebe schenkt.

- Anzeigen -

Nachdem sie uns im Kino überzeugt haben, möchten wir ein oder zwei Dinge über die herausragenden Darsteller wissen. Wir möchten wissen, was ihre Hobbys sind, wohin sie gerne gehen, wenn es ihnen schlecht geht, und vor allem, wer ihre wunderschönen romantischen Partner sind.

Also, worauf wartest du? Wenn du immer noch Lust hast, den nächsten Marvel-Film zu sehen, und die Darsteller ein bisschen besser kennenlernen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Hier erfährst du nicht nur etwas über die Darsteller, sondern auch über ihr Liebesleben am Set!

Robert Downey Jr. (Iron Man)

- Anzeigen -

Nun, es ist nicht Iron Man, AKA Tony Stark, den die meisten den Anführer der Avengers nennen. Er war derjenige, der sie praktisch alle zusammengebracht hat, und in seinem unglaublichen Zuhause trifft sich die Gruppe ständig.

Angeberisch, aber wunderschön, er ist der Erbe von Stark Industries und der Architekt seines eigenen Super-Anzugs, den er trägt, wenn er Verbrecher jagt. Es ist sein Witz, der seinem Charakter das großartige Flair verleiht.

Prev1 of 45
- Anzeigen -