Die schönsten adligen Frauen der Welt

Kate Middleton mag Schlagzeilen als das hübscheste Mitglied der englischen Königsfamilie gemacht haben, aber auf der Welt gibt es noch andere schöne königliche Frauen, die nicht so bekannt sind. Stil, Eleganz und tadelloser Modegeschmack heben diese Damen hervor – Juwelen oder keine Juwelen auf dem Kopf. Andere auf dieser Liste sind für genau das Gegenteil von Kates Klasse und Eleganz bekannt… einige dieser königlichen Frauen gönnten sich ziemlich brutales Verhalten! Nur weil Kate vielleicht berühmter ist, heißt das noch lange nicht, dass sie am skandalösesten oder umstrittensten ist.

- Anzeigen -

Sirivannavari Aus Thailand

Prinzessin Sirivannavari aus Thailand wurde 2009 von Forbes zu einer der 20 schönsten Royals gezählt. Sie ist mit ihrer Mutter in Großbritannien aufgewachsen und lebt jetzt mit ihrem Vater und Großvater, dem König, in Thailand. Mit 30 Jahren ist sie eine begeisterte Kunst- und Sportlerin, die sich aktiv in der Welt der High Fashion engagiert.

- Anzeigen -
×
Prev1 of 63
- Anzeigen -