Die unvergesslichsten Oscars-Outfits aller Zeiten

Die Oscars sind das Ereignis des Jahres, auf das sich die meisten Fashionistas freuen. Prominente haben diesen Tag ein Jahr im Voraus in ihren Kalendern markiert, und wir auch. Wir wissen nichts über sie, aber sitzen und warten, um das Meer von Kleidern auf dem roten Teppich zu sehen. Es gibt immer die grellen Kleider, die Over-the-Top-Kleider und den absoluten Fauxpas.

- Anzeigen -

Kendall Jenner

Kendall Jenner ist zu einem der heißesten Topmodels der Welt geworden, neben ihren besten Freundinnen Gigi und Bella. Kürzlich hat sie den roten Teppich betreten und der Fantasie wenig überlassen. Dieses Material mit diesen high Hells, ein Rezept für eine Katastrophe die nur darauf wartete, geschehen zu können.

Rihanna

- Anzeigen -

Nun gut, Ri Ri ist definitiv dafür bekannt, mit Mode zu experimentieren, aber hier hat sie das Boot wirklich hinausgeschoben. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob dies extrem innovativ und revolutionär ist, oder einfach nur ein großes Nein. Die rosa Augen und Wangen betonen nur die Tatsache, dass sie wie ein Valentinsstrauß aussieht.

Prev1 of 59
- Anzeigen -