Drohne fängt ein, was niemand sehen sollte

Drohne fängt ein, was niemand sehen sollte

3. Der Fang des Tages

Dieses gut getimte Drohnenbild wurde über dem Panama City Beach, Florida aufgenommen, als ein Fischer versehentlich einen Hammerhai an seiner Leine hatte. Die Luftaufnahmen zeigen den Fischer, der versuchte den Hai einzuholen. Der Fischer gewann schließlich den Kampf, und der Hai wurde dann unversehrt freigelassen.

„Wir haben nicht direkt Hammerhaie ins Visier genommen, aber wenn deine Leine da draußen ist, weißt du nie, was sich daran einhaken wird“, sagte einer der Fischer zu Reportern nach dem Vorfall. Berichten zufolge war der Fischer Teil einer Outdoor-Abenteuergruppe und ein Tourist aus Dänemark. Hammerhaie sind eine von mehreren Haiarten, die in den Gewässern Floridas verbreitet sind.

drohne fangt ein was 03

Page 2 of 33
PREVNEXT