Ein 13-jähriger Junge baut ein Haus mit nur 1500 US-Dollar: Schau dir an, wie er die Tür öffnet und das Innere offenbart

Ein 13-jähriger Junge baut ein Haus mit nur 1500 US-Dollar: Schau dir an, wie er die Tür öffnet und das Innere offenbart

1. Der kleine Baumeister

Wenn du ein Schüler bist, ist der Sommer der schönste Teil des Jahres. Du kannst dich entspannen und mit deinen Freunden spielen. Aber Luke Thill aus Dubuque, Iowa, begann das Interesse zu verlieren. Er war gelangweilt, nichts zu tun zu haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Jungs, die einfach ziellos abhängen oder Videospiele spielen würden, hatte der kleine Luke etwas Konstruktives im Sinn.

Laut Luke wollte er „im Sommer etwas zu tun haben“ und suchte online nach spaßigen Dingen, die er in den Ferien machen konnte. Dieser energische Junge wollte etwas draußen unternehmen und suchte deshalb auf YouTube nach interessanten DIY-Projekten. Sie werden nicht glauben, wenn Sie sehen, was dieser Junge geschafft hat…

13 year old boy built a 01

2. Das Tiny House

Auf YouTube fand er Videos mit dem Titel „Tiny House“. Für diejenigen, die mit dem Begriff nicht vertraut sind: „Tiny House“ ist eine Bewegung, die sich dafür einsetzt, in kleinen Häusern einfacher zu leben. Die Häuser, auch wenn sie klein sind, können alle Bedürfnisse eines normal großen Hauses erfüllen. Überraschenderweise interessierte sich der Junge sehr für diese Aufgabe und begann von ganzem Herzen daran zu arbeiten.

Mit nur zwölf Jahren entschied Luke, dass auch er mit Hilfe der DIY-Videos ein eigenes Tiny House im Hinterhof seiner Familie bauen wollte. Aber Luke ist nicht nur ein Durchschnittskind. Wenn er etwas unternehmen will, schafft er es mit erstaunlichen Ergebnissen! Es machte keinen Unterschied, dass die Aufgabe für ‚Erwachsene‘ war – Luke machte sich daran!

13 year old boy built a 02

3. Kann er es bauen?

Ein Projekt wie den Bau eines eigenen Hauses zu übernehmen, ist keine leichte Aufgabe, egal wie klein dieses Haus auch sein mag. Da er wusste, dass er eine Reihe verschiedener Hilfsmittel benötigte, um das Projekt in Gang zu bringen, tat er das, was die meisten Kinder niemals tun, er fragte seine Eltern.

Lukes Eltern unterstützten die Idee sehr und dachten, es wäre eine großartige Möglichkeit, um ihn im Sommer aus dem Haus zu holen und eine gute altmodische Aufgabe zu erledigen. Im Gegensatz zu vielen Kindern, die ihren Sommer auf der Couch verbringen, um fernzusehen oder Videospiele zu spielen. Aber seine Eltern gaben ihm nicht einfach nur das, was er brauchte, er würde dafür arbeiten müssen.

13 year old boy built a 03

4. Beginnen

Die Nachricht über sein ehrgeiziges Projekt verbreitete sich bald in der ganzen Nachbarschaft, und alle waren von Lukes Entscheidung beeindruckt. Um Geld für das Projekt einzusparen, erledigte er in der Nachbarschaft einige Jobs. Es gab nichts, was er nicht tun würde, um seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Es war erstaunlich zu sehen, wie sehr sich ein solch kleiner Junge anstrengte, um sein Ziel zu erreichen.

Luke mähte Rasen, reinigte Garagen und andere Aufgaben, die er finden konnte. Abgesehen von Geld wollte er sich aber auch an den wahren Geist der kleinen Hausbewegung halten und so viele recycelte oder wiederverwertete Gegenstände verwenden, wie er finden konnte. Wieder einmal zeigte er, wie viel Reife er im Vergleich zu seinen Altersgenossen besaß.

13 year old boy built a 04

Page 1 of 28
NEXT