Ein Mann verwandelt ein altes Flugzeug in sein Zuhause. Schau zu, wenn er die Tür öffnet und das Innere offenbart

Wenn du ein Flugzeug im Wald finden würdest, was würdest du denken? Ist das das Wrack eines mysteriösen Flugzeugabsturzes? Oder ein alter Flugzeugfriedhof? Wenn das zufällig in Hillsboro, Oregon passiert ist, dann ist das nur der nicht so bescheidene Aufenthaltsort von Bruce Campbell, einem pensionierten Elektroingenieur und sehr einfallsreichen Mann.

- Anzeigen -

Bruce verwandelt gern Flugzeuge, die sonst zu Metallschrott geworden wären, in wunderschöne Upcycling-Meisterwerke.Er denkt, dass Flugzeuge außerhalb ihres beabsichtigten Einsatzes so viel mehr Potenzial haben. Er nahm eine gute Dosis Fantasie, ein altes Flugzeug und ein großes Grundstück und kreierte das einzigartigste Haus der Welt. Lies weiter, wie er sein exotisches Zuhause gebaut hat und wirf einen Blick ins Innere!

1. Große Träume

- Anzeigen -

Bruce Campbell, ein 64-jähriger pensionierter Ingenieur, er hatte immer eine kreative Ader. Als er Anfang 20 war, kaufte er ein 23 Hektar großes Grundstück für 23.000 US-Dollar tief im Wald von Hillsboro, Oregon, mit einer klaren Vision.

Schon in jungen Jahren liebte es Campbell, mit alten Gegenständen und Materialien zu basteln, um Neues zu schaffen. Sein Plan für dieses Land bestand darin, aus mehreren Güterwagen ein Haus zu bauen. Es schien ein wunderbarer und innovativer Plan zu sein, doch dann hörte er von einem Haus, das jemand anders gebaut hatte.

Prev1 of 40
- Anzeigen -