Identische Schwestern, die 2010 geboren wurden, sind zu den schönsten Zwillingen der Welt herangewachsen

Jaqi und ihr Ehemann Kevin Clements brachten ihre Zwillinge früher als erwartet zur Welt. Dennoch wurden sie gesund und schön in diese Welt gebracht. Die Familie Clements bekam die Zwillinge Ava Marie und Leah Rose Clements im Jahr 2010, und wie bei allen Müttern und Vätern von Neugeborenen würde sich ihr Lebensstil drastisch enden. Die kleinen Mädchen kommen mit einer unvergleichlichen Schönheit und mit Hilfe ihrer Mutter, sind sie bereits professionelle Models geworden. Hier sind die Bilder der Clements-Zwillinge, die das Internet in ihren Bann gezogen haben.

- Anzeigen -

Die frühe Ankunft der Zwillinge

Am 7. Juli 2010 erlebte Jaqi Clements eine große Überraschung von ihren neugeborenen Babys Ava Marie und Leah Rose. Die Zwillinge kamen viereinhalb Wochen früher auf die Welt, aber im Laufe der Zeit verstand Jaqi, warum.

- Anzeigen -

„Sie kamen viereinhalb Wochen früher, aber wenn sie jetzt ihre Persönlichkeiten kennen, macht es völlig Sinn, dass sie früh, unangekündigt und bereit sein würden, alles zu übernehmen“, sagte Jaqi.

Prev1 of 54
- Anzeigen -