Ihr Ehemann verschwindet 6 Wochen nach der Hochzeit, 68 Jahre später erfährt sie die Wahrheit

Ihr Ehemann verschwindet 6 Wochen nach der Hochzeit, 68 Jahre später erfährt sie die Wahrheit

Fast sieben Jahrzehnte nach ihrer Heirat, die sie für die Liebe ihres Lebens hielt, erfuhr Peggy Harris die Wahrheit über sein plötzliches Verschwinden. Die folgende Geschichte hielt alle am Rande ihrer Sitze, mit den unglaublichsten Wendungen des Schicksals und der Hektik des Krieges, der damals tobte. Hier ist die Geschichte, vielleicht größer als die über Rose und Jack.

In heiße Luft aufgegangen

Vielleicht war es damals eine andere Zeit, oder vielleicht die Tatsache, dass Peggy so sehr Billie liebt, aber sie hörte nie auf, Informationen über seinen Aufenthaltsort zu suchen. Ihren Mann nie wieder sehen zu würden, nach nur sechs Wochen Ehe mag wie der ultimative Dealbreaker erscheinen, aber Peggy wusste tief in ihrem Herzen Billie würde nicht einfach verschwinden. Sie gab nie die Hoffnung auf, dass sie ihn wiedersehen würde, dass er eines Tages wiederkommen wird, so attraktiv wie an dem Tag, an dem sie ihn traf.

ihr ehemann verschwindet 6 wochen 01

Irgendetwas stimmte nicht. Verliebt wie sie war, legte sie ein Gelübde an sich selbst ab, dass er die einzige Liebe ihres Lebens sein würde, koste es, was es wolle. Es war das, was sie tat, und diese tapfere Frau hörte nie für eine Sekunde auf – ihre Mission war von reinen Emotionen inspiriert, die ihr Kraft in der Zeit der Not gaben, als sie nach der einzigen Person suchte, die sie mehr liebte, als sie sich selbst liebte.

ihr ehemann verschwindet 6 wochen 01v2

Luft aufgegangen 3

Nicht aufgeben

Um herauszufinden, was mit ihrem Ehemann passiert war, musste Peggy bereit sein, die Ärmel hochzukrempeln und tief zu graben. Peggy kontaktierte jahrelang alle möglichen Menschen und sammelte die wenigen Informationen, die sie herausfand, und versuchte, die Punkte miteinander zu verbinden, aber es ergab alles keinen Sinn.

Billie war verschwunden, und so auch jede Spur von Beweisen, die darauf hindeuten könnten, wo er sich jetzt befand. Es schien wirklich, als ob er sich einfach in Luft aufgelöst hätte, oder noch schlimmer – als ob er nie erst existiert hätte. Da Peggy jedoch eine stark gesinnte Frau ist, gab sie nie auf. Sie verdoppelte ihre Bemühungen, die Liebe ihres Lebens zu finden, ein Beweis für ihre Stärke, Loyalität und Hingabe.

ihr ehemann verschwindet 6 wochen 02

Das Unbekannte

Die Geschichte von Billie und Peggy zeigt, dass die wahre Liebe wirklich alles übersteht, auch wenn sie sich im Unbekannten befindet. Obwohl Peggy in ihrem langen Leben eine Menge durchgemacht hatte, war das wichtigste, was sie nicht aufgeben wollte, ihre einzig wahre Liebe.

Die Liebesgeschichte von Peggy und Billie hat alle inspiriert. Trotz der Steine, die das Leben ihnen in den Weg gelegt hatte, hatten sie Vertrauen in ihrem Herzen, dass alles wieder gut wird. Es genügt zu sagen, dass die meisten Menschen heute viel von Peggy lernen könnten, da sowohl Männer als auch Frauen in diesen Tagen weniger Vertrauen in ihre Lebenspartner setzen. Wahre Liebe kann das Unbekannte erobern, alles, was es braucht, ist jemand, der daran glaubt!

ihr ehemann verschwindet 6 wochen 03

Auf ungewöhnliche Weise getroffen

Peggy Seale wurde in den 1920igern in Vernon, Texas, geboren. Sie war erst 18 Jahre alt, als sie als Elektromechanikerin am Luftwaffenstützpunkt Altus Oklahoma arbeitete. Es ist fast so, als wollte das Schicksal sie dort haben! Kurz darauf lernte sie Billie über seinen Vater kennen, der in derselben Basis als stellvertretender Supervisor beschäftigt war.

Billies Vater war sich sicher, dass Peggy und sein Sohn zusammen passen würden – und er hatte Recht. Peggy war nett, hübsch und klug, aber es gab etwas, das sie von den anderen unterschied. Vielleicht war es die oben erwähnte Loyalität und der Glaube, die jeden Vater in den USA dazu bewegte, seinen Sohn an so eine starke, fromme Frau zu verheiraten.

ihr ehemann verschwindet 6 wochen 04

Verfolgen Sie den Rest der Geschichte auf der nächsten Seite

Page 1 of 36
NEXT