Ihr ehemann verschwindet 6 wochen nach der hochzeit, 68 jahre später erfährt sie die wahrheit

Nach fast sieben Jahrzehnten, nachdem sie die Liebe ihres Lebens heiratete, erfuhr Peggy Harris die Wahrheit über sein plötzliches Verschwinden.

In Luft aufgelöst

- Anzeigen -

Vielleicht war es damals eine andere Zeit, oder vielleicht liebte Peggy Billie so sehr, aber sie hörte nie auf, Informationen über seinen Verbleib zu suchen. Ihren Ehemann nach nur sechs Wochen Ehe nie wiederzusehen, mag als der ultimative Dealbreaker erscheinen, aber Peggy wusste tief in ihrem Herzen, dass Billie nicht einfach verschwinden würde. Etwas war nicht in Ordnung.

Nicht aufgeben

- Anzeigen -

Um herauszufinden, was mit ihrem Ehemann passiert war, musste Peggy bereit sein, die Ärmel hochzukrempeln und tief zu graben. Peggy kontaktierte jahrelang alle möglichen Menschen und sammelte die wenigen Informationen, die sie herausfand, und versuchte, die Punkte miteinander zu verbinden, aber es ergab alles keinen Sinn. Billie war verschwunden, und so auch jede Spur von Beweisen, die darauf hindeuten könnten, wo er sich jetzt befand. Da Peggy jedoch eine stark gesinnte Frau ist, gab sie nie auf.

Prev1 of 45
- Anzeigen -