Irrwitzige Fotos von Mitarbeitern, die urkomisch sind

Der Versuch, ihre Stimmung während einer weiteren scheinbar „berauschenden“ 40-Stunden-Woche wieder zu erhöhen, ist wirklich eine herausfordernde Aufgabe, so dass diese Vollzeit-Faulenzer über eine phantasievolle Art und Weise nachgedacht haben, wie sie ihr Leben und das von anderen wieder bezaubern können.

Anzeigen

Ungewöhnliche Struktur

Dies könnte eine Marketing-Strategie sein, um den Käufern das gesamte Outfit auf dem Modell als zwei verschiedene Teile zu verkaufen, aber wir denken, dass dies die Aufgabe eines verwirrten Plakathänger war, der definitiv seinen Biologietest der 6. Klasse zum Thema der menschlichen Anatomie nicht bestanden hat. Obwohl, von der Marketingseite betrachtet, könnte man viel darüber sagen, wie es in zwei verschiedene Teile aufgeteilt ist, die sich nicht verbinden – es erlaubt dem Betrachter, jedes Element separat zu betrachten.

irrwitzige fotos von mitarbeitern 01

Machen Sie mit, wenn Sie mutig sind

Das wöchentliche Limbo-Club-Treffen fand in einem unterirdischen Studio statt, das von der Kanalisation darunter geprägt ist. Nachdem sie ihre Probleme an ihre Gemeinde gebracht und um einen lebensfähigen Raum für die Gruppe gebeten hatten, wurden ihre Gebete erhört und dieser ideale Ort wurde zum offiziellen Raum des Clubs ernannt. Um dem Ort zu gedenken und sich wie zu Hause zu fühlen, befand sich eine Bar vor der Tür des Clubs und zwang jeden Gast, sich den Weg hinein zu verdienen.

irrwitzige fotos von mitarbeitern 04

Anzeigen
Zurück1 of 26