Mutter hört den Arzt Momente nach der Geburt nach Luft schnappen und ist schockiert

Mutter hört den Arzt Momente nach der Geburt nach Luft schnappen und ist schockiert

Das Ehepaar Kevin und Nicole Barattini träumte davon, eine gemeinsame Familie zu gründen, aber nach vielen erfolglosen Versuchen, ein Baby zu bekommen, bekamen sie das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Nach einem Arztbesuch veränderte sich alles.

Probleme schwanger zu werden

Nach jahrelangen erfolglosen Versuchen hatten Kevin und Nicole Schwierigkeiten, ihr erstes Kind zu bekommen. Ohne positive Ergebnisse schien ihr Traum, eine Familie zu gründen, immer weiter in den Hintergrund zu rücken. Bis etwas völlig Unerwartetes passierte und ihr Leben für immer veränderte.

mutter hort den arzt 01

Eine große Familie

Lianna und Shaun leben mit ihren fünf Kindern in East Moriches im Bundesstaat New York. Im Alter von nur 37 bzw. 40 Jahren begann das Ehepaar schon in jungen Jahren, eine Familie großzuziehen, und sie wussten immer, dass sie dazu bestimmt waren, Eltern einer großen Familie zu sein. Als Lianna erneut schwanger wurde, lag das nicht daran, dass sie mit ihrem sechsten Kind die Familie vergrößern wollte. Tatsächlich sollte dies eine völlig andere Schwangerschaft sein, da das Kind, das sie jetzt trug, überhaupt nicht ihr eigenes war.

mutter hort den arzt 02

Page 1 of 18
NEXT