Pärchen adoptiert ein kleines Mädchen und erkennen bald darauf wer sie wirklich ist

Pärchen adoptiert ein kleines Mädchen und erkennen bald darauf wer sie wirklich ist

Genauso wie das Kinder bekommen, hat die Adoption eines Kindes seinen Teil an Sorgen, Hoffnungen, logistischen Schwierigkeiten und Überraschungen.

Das war auch bei dem kanadischen Paar Ron und Natalie Trecroce so, die sich 1997 ein Kind wünschten. Ihre Suche brachte sie bis nach Arad, Rumänien, wo sie das einjährige Mädchen Rodica Lavinia trafen und sie sofort liebgewonnen. Rodicia hatte allerdings gesundheitliche Probleme, was Ron und Natalie veranlasste nach Antworten über ihre Vergangenheit zu suchen und dabei machten sie eine schockierende Entdeckung.

Viele Paare träumen davon, eine eigene Familie zu gründen, aber es ist nicht immer einfach das zu erreichen.Ron und Natalie Trecroce aus Kanada wussten das besser als jeder andere. Trotz einiger widriger Umstände wussten sie, sie wollten ein eigenes Kind großziehen – ganz gleich was passierte.

parchen adoptiert ein kleines madchen 01

Obwohl sie am Boden zerstört waren, als sie die Nachricht empfingen, dass sie keine eigenen Kinder bekommen würden, nahmen sich Ron und Natalie fest vor, Eltern zu werden und sie hatten noch zahlreiche andere Optionen zur Auswahl. Und so startete für sie der Prozess der Adoption.

parchen adoptiert ein kleines madchen 02

Im Jahr 1997 reiste das Paar nach Arad, Rumänien, in der Hoffnung dort das richtige Kind für ihre kleine Familie zu finden. Arad ist eine kleine Stadt am Fluss Mures im westlichen Teil des Landes gelegen und dort sahen sie Rodica Lavinia Farcas zum ersten Mal. Trotz das sie erst ein Jahr alt war, hatte sie bereits eine mysteriöse Vergangenheit.

parchen adoptiert ein kleines madchen 03

1997 reiste das Paar in der Hoffnung, das richtige Kind für ihre kleine Familie zu finden, nach Arad, Rumänien, einer Stadt an Fluss Mures im Westen des Landes, das zu diesem Zeitpunkt bereits katastrophale politische Zeiten betroffen war. Dort sahen sie Rodica Lavinia Farcas zum ersten Mal. Sie war nur ein Jahr alt, aber sie hatte bereits eine geheimnisvolle Vergangenheit.

couple adopts baby girl 3v2

Die offensichtlichen gesundheitlichen Gründe, über die sich das Paar Sorgen machte, waren nur die Spitze des Eisbergs. Die Not der kleinen Rodica entfaltete sich vor ihnen und was sie entdecken würden, erschütterte sie bis auf die Knochen. Die Vergangenheit dieses kleinen Mädchens verbarg eine unglaubliche Geschichte, die nicht nur bei dem jungen kanadischen Paar und ihrer potenziellen Tochter, sondern auch bei einigen anderen Menschen bleibende Spuren hinterlassen sollte.

parchen adoptiert ein 3v3

Die folgenden Wendungen wurden eines Bestsellers würdig. Die zerrissenen Seiten dieses Buches begannen an ihren Platz zurückzufallen, mit Geduld und Zuneigung aller Beteiligten verklebt und erwärmten die Herzen von Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Rodicas Geschichte sollte zu den berührendsten Dramen des Lebens werden, begleitet von herzzerreißenden Details und ergreifenden Wendungen. Niemand sah, was auf sie zukam…

Page 1 of 13
NEXT