Pärchen adoptiert ein kleines Mädchen und erkennen bald darauf wer sie wirklich ist

Genauso wie das Kinder bekommen, hat die Adoption eines Kindes seinen Teil an Sorgen, Hoffnungen, logistischen Schwierigkeiten und Überraschungen.

Das war auch bei dem kanadischen Paar Ron und Natalie Trecroce so, die sich 1997 ein Kind wünschten. Ihre Suche brachte sie bis nach Arad, Rumänien, wo sie das einjährige Mädchen Rodica Lavinia trafen und sie sofort liebgewonnen. Rodicia hatte allerdings gesundheitliche Probleme, was Ron und Natalie veranlasste nach Antworten über ihre Vergangenheit zu suchen und dabei machten sie eine schockierende Entdeckung.

- Anzeigen -

Viele Paare träumen davon, eine eigene Familie zu gründen, aber es ist nicht immer einfach das zu erreichen.Ron und Natalie Trecroce aus Kanada wussten das besser als jeder andere. Trotz einiger widriger Umstände wussten sie, sie wollten ein eigenes Kind großziehen – ganz gleich was passierte.

Prev1 of 23
- Anzeigen -