Sie adoptierte ein Kind, das niemand wollte. 19 Jahre später sieht sie total anders aus

Sie adoptierte ein Kind, das niemand wollte. 19 Jahre später sieht sie total anders aus

Nachdem Hannahs natürliche Mutter erfahren hatte, dass sie mit Kleinwuchs geboren wurde, gab sie sie sofort zur Adoption frei. Monate vergingen und es schien, als wollte niemand auf der Welt sie haben.

Wunder geschehen

Schließlich kam ein liebes Paar namens Jackie und Larry, die sich sofort sich sofort in das kleine Mädchen verliebten, als sie sie zum ersten Mal trafen. Was sie nicht wussten, war, dass die kleine Hannah eines Tages etwas tun würde, dass sie schockieren würde.

sie wurde schwer gemobbt 01

Harte Zeiten

Es war definitiv schwer für Jackie und Larry Sky den Familienneuzugang mit einer solch schweren Behinderung aufzuziehen.

sie wurde schwer gemobbt 02

Nichtsdestotrotz war es eine Entscheidung, die sie machen wollten und mit der sie glücklich waren. Es war auch eine, die ihr Leben buchstäblich retten würde.

Harte Zeiten v4

Harte Zeiten v3

Sie wusste, dass sie anders war

Verglichen mit anderen Mädchen ihres Alters war es offensichtlich, dass sie anders war. Während sie aufwuchs wurde es offensichtlich, dass sie körperlich nicht wie ihre Geschwister wuchs. Hannah erkannte, dass sie etwas besonderes war, da nur 100 Menschen auf der Welt mit primordialem Kleinwuchs geboren wurden. Aber es gab eine Herausforderung, die zu schwer zu bewältigen werden würde: die High School.

sie wurde schwer gemobbt 03

Page 1 of 12
NEXT