Urkomische Flughafen-Situationen, die dich aufmuntern werden

Urkomische Flughafen-Situationen, die dich aufmuntern werden

Flugreisen können ohne Probleme ablaufen oder eine absolute Katastrophe sein, man weiß nie, in welche Richtung es gehen wird. Nachfolgend und auf den folgenden Seiten stellen wir dir die lustigsten Momente vor, die an Flughäfen passiert sind.

Einchecken

Diese Dame versuchte sich in Deutschland im Flugzeug einzuchecken. Sie dachte hier über den Tellerrand hinaus, oder sollen wir „unkonventionell“ sagen. Ich frage mich, ob sie bei der Sitzbuchung Geld gespart hat. Sie muss sehr flexibel sein. Die Sicherheitskräfte müssen einen Schock bekommen haben, als sie den durchsichtigen Koffer gesehen haben, in der eine kleine blonde Dame steckt. Wie lange hat sie das ausgehalten, was glaubst du?

Hilarious Airport Fails That 1f

JETBLUE SCHLAFKAPSELN

Das ist mal eine großartige Idee. JetBlue bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ein Nickerchen zu machen, unberührt von der lauten und hellen Umgebung in diesen super coolen Schlafkapseln. Aber das einzige Problem ist, dass diese Babys so gemütlich sind, dass du ohnmächtig wirst und deinen Flug verpasst, weil du nicht aufwachen willst. Das wäre ein großes Problem.

Hilarious Airport Fails That 2

KINDER LIEBEN REISEN

Das ist ein genialer Trick, wenn dein Kleinkind Probleme hat, es verhindert sogar, dass es verloren geht. Alle einsteigen. Kinder sind lustig, sie machen in den schlimmsten Situationen ein großes Aufheben, es ist, als würden sie wissen, wann das schlechteste Timing ist, und sie entscheiden sich genau dann, Probleme zu machen. Nun, es würde uns nichts ausmachen, so herumkutschiert zu werden. Bedeutet das, dass wir erst einen Wutanfall bekommen müssen?

Hilarious Airport Fails That 3

EINGECHECKTES BIER

Wir alle haben die Geschichte eines Mannes gehört, der sein 12-Unzen-Bier eingecheckt hat, weil die Flughafensicherheit ihm nicht erlaubt hat, es mit ins Flugzeug zu nehmen. Dieses Bier kostete ihn fast 30 US-Dollar, um eingecheckt zu weren… muss ein wirklich gutes Bier gewesen sein. Es gibt definitiv Dinge, ohne die wir nicht leben können und die wir überall hin mitnehmen wollen, aber wir dachten da eher an unseren Lieblingsteddy oder Süßigkeiten, wenn wir in ein anderes Land reisen, aber dieses Bier muss wirklich etwas Besonderes sein.

Hilarious Airport Fails That 4

Page 1 of 32
NEXT