Vater und sohn machen 25 jahre lang dasselbe foto! Weine nicht, wenn du das letzte siehst

Die Beziehung zwischen einem Vater und seinem Sohn kann sehr komplex sein. Vater zu sein ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben. Die Unterstützung deines Kindes in allen Bereichen des Lebens als Vaterfigur kann eine schwere Aufgabe sein. Väter und Söhne können sehr unterschiedliche Interessen oder gar keine Ähnlichkeiten haben. Heute zeigen wir dir eine wunderbare Geschichte von einem Vater und seinem Sohn.

Anzeigen

Dieses charmante Duo hat über zwei Jahrzehnte lang Fotos von sich selbst gemacht. Sie nahmen all die kleinen Veränderungen auf, die sie durchmachten, und die Bilder spiegeln einen rührenden, aber unvermeidlichen Verlauf der Zeit wider und wie sehr es ihr Aussehen beeinflusste.

Lies weiter und sieh dir ihre berührenden Fotos an, wie sie vor deinen Augen älter werden:

1986:

Father And Son Take Same Photo 01

Das erste Foto am ersten Geburtstag seines Sohnes. Sicher ein riesiger Moment in seinem Leben. Dies war der Beginn ihrer Fotoreise. Mal sehen, wie weit sie gemeinsam kommen werden.

1987:

Father And Son Take Same Photo 02

Ein Jahr verging sehr schnell. Das Kind ist schnell gewachsen und sieht schon aus wie sein Vater. Obwohl der Altersunterschied enorm ist, kann man deutlich erkennen, dass der Junge der Sohn seines Vaters ist. Die Augen, die Nase, der Gesichtsausdruck – es ist, als ob der Sohn ein lebendiger Spiegel seines Vaters ist. Bereits ein Jahr nach dem ersten Bild beginnt der kleine Junge, seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten zu wirken.

Man sieht deutlich die Zuneigung und enge Bindung zwischen dem Vater und seinem Kind. Keiner von ihnen konnte sich vorstellen, wie sie nach dem Foto aussehen würden, aber sie wussten, dass sie weitermachen und jedes Jahr das gleiche Foto machen würden. Es muss erstaunlich und rührend sein, die Dinge im Rückblick so zu sehen, wie sie es taten.

Anzeigen
Zurück1 of 28