Vater und Tochter machen das selbe Foto seit 14 jahren. Weine nicht, wenn du das letzte Foto siehst

Das sind George und seine Tochter Christine. George beschloss, jedes Jahr dasselbe Bild mit ihr zu machen, und begann damit als Christine ein Jahr alt war. Die Idee war eine echte herzerwärmende Erinnerung für die Jahre im Ruhestand zu schaffen. Um ehrlich zu sein, sollten alle Eltern so etwas tun.

- Anzeigen -

1. Das erste Mal

2. Wie alles begann

George war 35 Jahre alt, als er die Fotoserie startete. Er war ein wahrer Karrieremacher – von Jahr zu Jahr verdiente er sich einen guten Lebensunterhalt als Bankier. Leider hatte er nie genug Zeit, um mit seinem kleinen Kind zu spielen und er konnte ihr wegen regelmäßiger Überstunden nie eine Gutenachtgeschichte vorlesen.

- Anzeigen -

Prev1 of 13
- Anzeigen -